Hey, ich bin Fabienne. Yogalehrerin, Lifecoach & freie Traurednerin.

Schön, dass du da bist!

Du zweifelst gerade an allem und spürst, es muss anders werden? Du bist gerade in einer Phase deines Lebens die dich anstrengt und weißt nicht, wie genau du weitermachen willst? Ich weiß genau, wie sich dieses Chaos anfühlt! Denn vor ein paar Jahren war ich genau an diesem Punkt. Wenn oberflächlich alles ok ist, aber es innerlich brodelt und der Ruf nach Veränderung, nach Mehr immer lauter wird.

Anfragen

Manchmal stecken wir selbst in solchen Momenten so tief im Schlamassel, dass es uns schwer fällt klar zu sehen. Wir sind verunsichert und wissen nicht, wie wir heraus kommen sollen. Hier kann ich dir als Coach und unbeteiligter Beobachter zur Seite stehen. Zusammen schauen wir auf deine Situation und sortieren sie. Wir kommen deinen tiefen Bedürfnissen auf die Spur. Ich unterstütze dich dabei das Große Ganze zu sehen, so dass du dich nicht im Detailchaos verlierst.

In meinen Coachings helfe ich Yogis, die sich nach Veränderung sehnen, aber noch unsicher über das Wie & Was sind. Gemeinsam erarbeiten wir einen Step by Step Plan, der klare Ziele setzt und dich jeden Tag motiviert, ein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten – in deinem Job, deinen Beziehungen, deinem Sein. So kannst du mit Klarheit und Selbstvertrauen die Entscheidungen treffen, die nötig sind, um dein volles Potential zu leben, ohne dich dabei in Zukunftsängsten und Selbstzweifeln zu verlieren.

Als Yogalehrerin gebe ich Kurse, Workshops und Yogareisen. Ich bilde Yogalehrer aus und begleite sie als Mentorin bei ihren ersten Schritten in der neuen Rolle als Yogatrainer.

Spirituelle, freie Trauungen zu leiten hat sich organisch aus meinem Yogalehrerdasein entwickelt und ich tauche mit den Paaren tief in ihre persönliche Geschichte ein, um mit ihnen ihre Wunschzeremonie zu gestalten.

Bei allen Aufgaben ist es für mich das Wichtigste und Erfüllendste, andere daran zu erinnern, wie viel mehr sie sind und wie viel mehr es im Innen und Außen zu erkunden gibt. Ob auf oder jenseits der Yogamatte.

Termine können Sie direkt bei uns Anfragen. Weiterhin haben wir immer wieder Workshops mit Fabienne Boghdan.