Gästebuch

Sehr geehrte Gäste und Besucher,

hier haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar, ein Gästelob oder Anregungen in unser virtuelles Gästebuch  einzutragen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Bewertung bei holidaycheck.de oder in den sozialen Netzwerken.

Kommentar von Wambeck, T. |

Wir hatten als zwei Freundinnen zwei nebeneinanderliegende Doppelzimmer als Einzelbelegung (die Turmzimmer) für ein Wellnesswochenende.
Durchweg können wir nur positives über das sehr nette und zuvorkommende Personal berichten. Überall trafen wir auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Auch kleine Sonderwünsche in Bezug auf die gebuchten Kosmetikanwendungen wurden noch im Terminkalender untergebracht.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, war eine überschaubare aber feine Auswahl und sehr lecker. Besonders die Konfitüren muss man lobend erwähnen.
Das Abendessen im Restaurant gehört in die gehobene Klasse und hat bei uns nur entzückte Gesichter und ziemlich volle Bäuche hinterlassen. :)
Die Zimmer waren klein aber fein und sauber, das Badezimmer war überraschend groß und modern.
Die gesamte Anlage ist liebevoll restauriert worden und man fühlt sich in alte Zeiten zurückversetzt. Im Gebäude trifft man an allen Ecken auf schöne alte und auf alt gemachte Dekorationen, die Fülle an alten Möbelstücken ist Wahnsinn.
Wir hatten am ersten Tag etwas Angst, uns zu verlaufen in den vielen Gängen und Treppenhäusern. :)
Der Spa-Bereich ist richtig schön gemacht, Entspannung pur.
Alles in Allem: toll! Wir kommen bestimmt mal wieder!
Vielen Dank an die tollen Kolleginnen an der Rezeption, im Kosmetikbereich und auch an die nette Reinigungsfee für ein tolles Wochenende.

Kommentar von Gina Göhre |

Vielen Dank für die wundervollen Tage und die gelungene Überraschung zu meinem Geburtstag. sehr freundliches Personal und ein wundervoll restauriertes Schloss !!! Gerne kommen wir mal wieder

Kommentar von Elfi und Helmut Bönisch |

Wir waren vom 17.03.2017 - 19.03.2017 - zum Salsa Tanz-Wochenende bei ihnen.
Alles rundherum war Toll - Essen Personal und Zimmer - einfach Klasse. Waren das erste mal da, aber nicht das letzte mal und werden sie weiterempfehlen.
Elfi und Helmut

Kommentar von Alexander |

Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende und sind jetzt wieder heil zuhause angekommen. Danke!